ZANETTI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 905 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Zanetti bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 1:39 Top, kann ich nur empfehlen! Pizza hat total lecker geschmeckt! Zusteller sehr freundlich .
20 Apr 2024 um 1:29 Sehr netter Lieferant und total leckeres Essen!!
15 Apr 2024 um 22:14 Akkus gepasst nur leider Thunfisch war schrecklich und denke auch nicht mehr gut, Pizza hat gestunken
15 Apr 2024 um 2:25 Der Fahrer war sehr freundlich und die Pizza war einfach nur lecker Lieferung schneller als geplant.
11 Apr 2024 um 8:32 Chili Cheese Kebab war sehr gut, einzig die Soße war nicht sehr gut verteilt, was ihn ein bisschen trocken machte. Die Lieferung dauerte zwar echt lange, dafür war der Lieferant sehr nett und brachte als Entschuldigung zwei Stück Baklava mit.
6 Apr 2024 um 23:10 Waren sonst immer zufrieden. Heute war die pizza nur lauwarm und nicht ganz durch, selbst der käse war nicht mal ganz geschmolzen. Liederung schneller da, als angegeben, lieferant sehr nett!
30 Mär 2024 um 2:27 Essen bestellen um 2uhr morgens? Bei euch immer wieder gerne bin jedesmal voll zufrieden
30 Mär 2024 um 2:02 Peste Pizza in Salzburg
29 Mär 2024 um 6:50 Perfekt!!!
23 Mär 2024 um 16:21 Ich habe eine Sucuk Pizza bestellt mit extra Sucuk und vieles mehr Aber der Geschmack von der Pizza war einfach nur schlecht bzw fad Ich hab die Sucuk Pizza bestellt mit 33 cm Umfang hab aber Eine Pizza bekommen mit 29 cm Umfang Nie wieder bei euch
22 Mär 2024 um 13:52 Sehr lecker Aber sehr schade das ihr mittag nicht offen habt