ZANETTI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 893 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Zanetti bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Mär 2024 um 6:50 Perfekt!!!
23 Mär 2024 um 16:21 Ich habe eine Sucuk Pizza bestellt mit extra Sucuk und vieles mehr Aber der Geschmack von der Pizza war einfach nur schlecht bzw fad Ich hab die Sucuk Pizza bestellt mit 33 cm Umfang hab aber Eine Pizza bekommen mit 29 cm Umfang Nie wieder bei euch
22 Mär 2024 um 13:52 Sehr lecker Aber sehr schade das ihr mittag nicht offen habt
24 Feb 2024 um 2:07 Mein bestellung hat über 90 min gedauert rechnung hat 27.30 gekostet der sagte zu mir ist 30 obwohl ich ihm die 2,70 schon grben wollte nie wieder bestelle ich bei euch
18 Feb 2024 um 23:01 Leider war die Ananas auf meiner Pizza verdorben. Ich musste die ganze Pizza wegschmeißen, weil der Käse auch schon danach geschmeckt hat. Unsere andere Pizza war leider auch nicht so gut wie sonst. Hab den Betreibern schon eine E-Mail geschickt.
11 Feb 2024 um 0:09 Exelente pizza
27 Jän 2024 um 19:29 Hat dieses mal etwas länger gedauert aber ist kein Problem wenn man weiß das es gutes Essen ist, deswegen danke und macht weiter so. Sehr gute Pizzen gewesen und wie immer sehr nette und freundliche Lieferung, vielen Dank.
25 Jän 2024 um 7:34 Super lieber Lieferant Echt gutes Essen Danke